Der große Unterschied bei Nahrungsergänzungsmitteln

Mikronährstoffe natürlich gewachsen oder in der Pharmaindustrie produziert ?

 

Mikronährstoffe (Vitmamine und Spurenelemente) sind für unsere Körperfunktionen lebenswichtig. Diese nehmen wir in natürlicher Form zu uns, indem wir viel Obst und Gemüse essen. Doch leider nimmt der Gehalt an lebensnotwendigen Mikronährstoffen in der Folge von Monokulturen und Umzüchtungen in Richtung Schädlingsresistenz immer mehr ab. Z.B. hat ein Apfel nur noch 20 % des Vitamingehalts wie er ihn noch vor 30 Jahren hatte. D.h. Nahrungsergänzung wird immer mehr ein Thema. Mikronährstoffe in Form von chemisch hergestellter Nahrungsergänzung ist für den menschlichen Organismus eher schädlich. D.h. nur Nahrungsergänzung, hergestellt aus natürlichen Rohstoffen (Wild-Beeren, Obst, Gemüse, Wildlachs), kann vom menschlichen Körper sinnvoll verarbeitet werden.

 

Schauen Sie dazu sich den Kommentar-Film "Die Ernährungslüge - aus Welt der Wunder 2013" an

 

 


Wie nährstoffreich sind unsere heutigen Nahrungsmittel

 

 Die Pharmaindustrie hat für all unsere Leiden eine Lösung parat. Egal ob Migräne, Allergien, Depressionen oder das Burnout-Syndrom: Täglich impft uns die Werbung ein, dass wir ohne die Wunder-Pillen vom Fließband nicht gesund bleiben können. Unsere Gesundheit wurde zu einem Geschäft und die Pharmaindustrie könnte ohne unsere Krankheiten nicht existieren. Die Dokumentation „Du bist, was Du isst“ prangert nicht nur diese Form der Versklavung durch Medikamente an, sie präsentiert auch ein natürliches Mittel, um sich daraus zu befreien: Unser Essen! Denn durch die richtige Ernährung können selbst schwere Krankheiten nicht nur verhindert, sondern auch geheilt werden. Liegt in „unserem täglich Brot“ tatsächlich die Zukunft der Medizin?

 

Schauen Sie dazu den Kommentar-Film Du bist was du isst

 

 

 

Caroline Smith und ihr Krebs

 

Test-Bericht: Schauen Sie einfach mal rein. Sensationell was diese ältere Dame Caroline Smith mit Kyäni erlebt hat:  Testimonial Caroline Smith